Christian Ochsner

Als langjähriger Therapeut im Fussball konnte ich auch wertvolle Erfahrung in der Super League sowie im Liechtensteiner Fussballverband sammeln. Mein Fokus liegt auf dem Bereich des Comeback- und Präventionstrainings. Mit meinem Fachwissen und meiner Expertise helfe ich Spieler*innen dabei, schnellstmöglich nach Verletzungen auf den Platz zurückzukehren und Verletzungen durch gezieltes Training zu vermeiden. Ich biete individuell angepasste Programme an, um Spieler*innen ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit zu unterstützen und das Verletzungsrisiko zu minimieren. Als ehemaliger Spieler verstehe ich die Bedürfnisse und Anforderungen von Fussballer*innen und kann meine Behandlung und Trainingspläne darauf abstimmen. Ich bin stolz darauf, Spieler*innen dabei zu unterstützen, ihre Leistung zu verbessern und Verletzungen zu vermeiden, damit sie auf dem Platz erfolgreich sind.